Wahlkampfstand in Husum und Schleswig

18.05.2019

Wochenmarkt in Husum und mittendrin wieder der CDU-Wahlstand des CDU-Ortsverbandes mit vielen Info-Materialien zur Europawahl.
Der Vorsitzende Martin Kindl und sein Team bekamen am Sonnabend  auch Unterstützung von der CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Astrid Damerow, dem
CDU-Landtagsabgeordneten Klaus Jensen und dem CDU-Spitzenkandidaten für die Europawahl Niclas Herbst. „Ich bin gern nach Husum gekommen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern, die hier den Wochenmarkt besuchen, ins Gespräch zu kommen, ihre Fragen zu beantworten und für meine Positionen für Europa zu werben. Gern möchte ich mich auch persönlich beim Ortsvorsitzenden Martin Kindl und seinem Team für die Unterstützung bedanken.“
Von Husum ging es dann für Niclas Herbst weiter nach Schleswig zum Info-Wahlstand des CDU-Stadtverbandes in der Fußgängerzone. Hier hatten sich auch der CDU-Kreisvorsitzende Johannes Callsen und die CDU-Listenkandidatin zur Europawahl Kerstin Schröder eingefunden, um die Besucherrinnen und Besucher zur Stimmabgabe am 26. Mai zu motivieren.