Politischer Frühschoppen in Lauenburg

05.05.2019

Am heutigen Vormittag kam Niclas Herbst zum Politischen Frühschoppen der CDU Lauenburg/Elbe ins Hotel Bellevue. Der Frühschoppen stand unter dem Motto „Europa macht unsere Kommunen stark war“. Niclas Herbst dazu: „In einer Zeit, welche die Solidarität unter den europäischen Mitgliedstaaten in besonderer Weise herausfordert, schlägt immer auch die Stunde der Kommunen und Regionen. Ihre Verantwortung für die Menschen vor Ort und ihr Engagement für ein „Europa der Regionen” ist von besonderer Bedeutung für den Bestand und die Weiterentwicklung der Europäischen Union.“
Nach seinem Eingangsstatement und vielen Gesprächen stand für die Teilnehmer fest, dass Niclas Herbst aus tiefstem Herzen Europäer ist und er die richtigen Ideen und Visionen für ein Europa der Zukunft hat.