Frühlingsfest auf Hof Viehbrok

11.05.2019

Ein Frühlingsfest, das ganz unter dem Motto „ Europa“ stand, fand heute auf Hof Viehbrok in Rendswühren statt, an dem neben Niclas Herbst auch die Bundestagsabgeordnete für den Kreis Plön Melanie Bernstein, der Landtagsabgeordnete Tim Brockmann und die Kreistagsabgeordnete Rebecca Wulf-Dibbern teilnahmen. Bei herrlichem Wetter und in lockerer Atmosphäre erhielten die zahlreichen Besucher durch die Gespräche mit dem CDU-Spitzenkandidaten zur Europawahl  Niclas Herbst, ein Europa-Quiz und Europa-Materialien viele Informationen rund um Europa. Die Gastgeber, das Ehepaar Rahe, erfreuten die Besucher mit vielen Köstlichkeiten wie Kuchen, Grillwurst und Spanferkel. Die vielen Kinder hatten Spaß auf der Hüpfburg und beim Ponnyreiten.
Niclas Herbst dankte dem Ehepaar Rahe für Ihr großes Engagement. „Das war ein herrlicher, informativer und damit gelungener Europa- Nachmittag. Mit Blick auf die bevorstehende Europawahl freue ich mich über das durchweg positive Echo der Gäste, zur Wahl zu gehen und damit unser Europa zu stärken.“