Europa vor der Wahl - Talk mit der CDU Kronshagen

01.04.2019

Die anwesenden Gäste waren sich einig: Niclas Herbst wird ein hervorragender Abgeordneter für unser S-H im neuen Europaparlament sein.

Auf dem vom Kronshagener CDU-Ortsvorsitzenden Thomas Kahle moderierten Polit-Talk "Europa vor der Wahl" mit Niclas Herbst, den Spitzenkandidaten der CDU Schleswig-Holstein zur Europawahl 2019 und Bernd Jorkisch, Finnischer Honorarkonsul, kam eine breite Palette von Themen zu Sprache. Neben den globalen Themen wie die Rolle Deutschlands und Europas in der Welt im Spannungsfeld zu China, Russland, USA und Afrika wurde auch über den Brexit und die Novelle des Leistungsschutzgesetzes diskutiert. Bernd Jorkisch brachte die Sichtweise der mittelständischen Wirtschaft Schleswig-Holsteins und die Rolle und Position Finnlands den interessierten Gäste nahe.
Vielen Dank für diesen interessanten Abend und die vielen Informationen!

Verantwortlich:
CDU Landesgeschäftsstelle
Sophienblatt 46
24114 Kiel
Tel.: 0431 / 66099-40
info [at] niclas-herbst.eu